LAST UNION: veröffentlichen ein Musikvideo zum neuen Song "President Evil" feat. James LaBrie!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.11.2018 um 04:22 Uhr

DREAM THEATER Sänger James LaBrie wird auf dem Debütalbum "Twelve" der italienischen Progressive Metal Band LAST UNION als Gast zuhören sein. Das neue Album feat. Bassist Mike LePond (SYMPHONY X), Drummer Uli Kusch (HELLOWEEN, MASTERPLAN), Sängerin Elisa Scarpeccio und Gitarrist Cristiano Tiberi wird im Dezember über ROAR! Rock Of Angels Records veröffentlicht. 

Starke und positive Reaktionen auf ihre Musik spornten Scarpeccio und Tiberi dazu an, den ersten von vielen mutigen Schritten zu machen. Der erste war, den Schlagzeuger Uli Kusch (Ex-Helloween, ex-Masterplan) einzuladen, der Interesse zeigte, der Band als Vollmitglied beizutreten und nicht nur als Tour-Schlagzeuger, nachdem er die Musik gehört hatte. Auch Bassist Mike LePond von Symphony X war begeistert und so LAST UNION wurde offiziell geboren.

Das Sahnehäubchen jedoch ist, dass DREAM THEATER Sänger James LaBrie drei Song mit der Band aufgenommen hat.

In den Handel kommt das Album am 21. Dezember via ROAR! Rock Of Angels Records. Jens Bogren, der vor allem für seine Arbeit mit ARCH ENEMY, SYMPHONY X, DEVIN TOWNSEND, ANGRA und OPETH bekannt ist für den Mix und das Mastering verantwortlich. Das Cover Artwork wurde von Thomas Ewerhard (Avantasia, Rage, Threshold) erstellt.

 

Track List:

01. Most Beautiful Day
02. President Evil (Feat. James LaBrie)
03. Hardest Way
04. Purple Angels
05. The Best Of Magic
06. Taken (Feat. James LaBrie) – Radio Edit
07. 18 Euphoria
08. A Place In Heaven (Feat. James LaBrie)
09. Ghostwriter
10. Limousine
11. Back In The Shadow
12. Taken (Feat. James LaBrie)
13. President Evil (Feat. James LaBrie) - Video Version

 

Das Album kann hier und hier vorbestellt werden!

LAST UNION sind:

Elisa Scarpeccio - Vocals
Cristiano Tiberi - Guitars
Mike LePond – Bass (Symphony X)
Uli Kusch – Drums (ex-Helloween, ex-Masterplan)
Feat. James LaBrie on vocals (Dream Theater)

Quellenangabe: Rock'N'Growl Promotion
Fotocredits: Rock’N’Growl Management/Promotion

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE