SACROSANCT: feat. ex PESTILENCE Gitarrist Randy Meinhard streamen ein Musikvideo zum neuen Song "My Last White Light"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 19.11.2018 um 12:59 Uhr

Die deutsch-niederländischen Progressive Metaller SACROSANCT, die vom ehemaligen Pestilence Gitarristen Randy Meinhard gegründet wurde, haben jetzt nach dem Lyrik Video zum Song "Only One God" ein Musikvideo zum neuen Song "My Last White Light" veröffentlicht. Der Song stammt vom vierten Album "Necropolis", das am 30. November via ROAR! Rock Of Angels Records veröffentlicht wird. SACROSANCT mit ehemaligen Mitgliedern von Pestilence und Sphere of Souls kehrt nach 25-jähriger Pause wieder auf die Bühne zurück. 

Ein Musikvideo zum neuen Song "My Last White Light" wurde jetzt hier veröffentlicht:

Das Lyric Video kann hier angesehen werden:

 

Tracklist:

1. The New Age Of Fear
2. My Last White Light
3. The Grim Sleeper
4. Only One God
5. Melancholy
6. Clouds Obscured The Sun
7. NecroPolice
8. The Pain Still Lasts

Das Album könnt ihr hier vorbestellen!

 

 

 

 

 

"Necropolis" wurde von Max Morton (Morton Studios) der auch den gesamten SACROSANCT Back-Katalog remastered hat produziert, gemischt und gemastert. Max ist ein produktiver Profi mit einer breiten Klientel und hat mit einer Vielzahl von Bands gearbeitet, einschließlich der bekannten ukrainischen Metalcore Combo JINJER. Das Ziel von "Necropolis" war es, ein klassisches, analog klingendes Album mit modernen Technologien aufzunehmen und gleichzeitig moderne Metal-Klischees zu vermeiden.

Die epische Cover-Art für "Necropolis" wurde von Giannis Nakos nach den Ideen der Band entworfen und porträtiert das dunkle Thema des Albums perfekt. Auffällig ist das neue Maskottchen von SACROSANCT, der weinende Engel, ein Wächter und Rächer der Ungerechtigkeit.

SACROSANCT feiert die Veröffentlichung von "Necropolis" am Freitag, den 30. November 2018, mit einer besonderen Release-Party im Hypothalamus in Rheine. Die Band freut sich auf die nächste Phase ihrer Karriere.

SACROSANCT sind:

Richard F. Hesselink – Vocals
Randy Meinhard – Guitars (ex Pestilence)
Christian Göwert – Guitars
Kees Harrison – Bass (ex Sphere of Souls)
Jonas Schütz – live Drums

Quellenangabe: Rock'N'Growl Promotion
Fotocredits: Rock’N’Growl Management/Promotion

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE