GUARDIANS OF TIME: neues Lyric Video zum Song "Drawn In Blood"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 22.11.2018 um 18:29 Uhr

GUARDIANS OF TIME gilt als eine der führenden Heavy / Power Metal Bands in Norwegen, mit Mitgliedern, die Erfahrungen von anderen Bands wie Trail Of Tears, Susperia und Harm haben. Mit Fokus auf Heavy Metal und Live-Auftritten voller Power und Energie ist die Band immer darauf bedacht, ihrem Publikum das zu geben, was sie wollen, eine Heavy Metal Party! 

In den letzten Jahren tourten sie sechs Mal durch Europa und unterstützten Bands wie Sabaton, Sepultura und Fear Factory. GUARDIANS OF TIME haben in Serbien, Spanien, Ungarn, Kroatien, Weißrussland, Russland, Slowakei, Tschechien, Slowenien und Rumänien gespielt.

Im Mai 2015 veröffentlichte die Band ihr viertes Album "Rage and Fire", ein Album, das im Studio Fredman (Dimmu Borgir, Hammerfall, In Flames, Opeth, Soilwork usw.) gemischt und auf Wormholedeath und Tmina Records veröffentlicht wurde, vertrieben von Aural Music. Das Cover Artwork stammt von Carlos Cabrera.

Im Jahr 2018 wurde ihr fünftes Album "Tearing up the World" fertiggestellt und gemischt und in Zusammenarbeit mit Studio Fredman gemastert. Das Artwork wird von Carlos Cabrera erstellt. 

Das Album enthält auch Gastauftritte von Abbath und Tim "Ripper" Owens und wurde heute durch ROAR! Rock Of Angels Records veröffentlicht.

Veröffentlicht wurde das Album am 19. Oktober. Hier könnt ihr Euch das neue Lyric Video zum Song "Drawn In Blood" ansehen.

 

Track List:

01. Tearing Up The World
02. Raise The Eagle
03. We’ll Bring War
04. Burning Of Rome
05. Kingdom Come
06. Valhalla Awaits
07. Brothers Of The North
08. Light Won’t Shine
09. As I Burn
10. Drawn In Blood
11. Masters We Were
12. Empire – Live (Vinyl Bonus Track)

Weitere Infos: Guardians Of Time

WERBUNG: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein kommen nach Wien
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE