Hannoveraner Deather geben Stoff

THE BLACK COURT: Veröffentlichen Single und kündigen Debütalbum an!

Veröffentlicht am 30.11.2018 um 19:02 Uhr

Am 11.01.2019 bringen die hannoverschen Death Metaller THE BLACK COURT nach über einjähriger Bauphase ihr Debüt-Album “Red ~ Phantom Delusive” heraus. Die Veröffentlichung wird nun eingeleitet mit dem Release der ersten offiziellen Single “The Deceptive Hold”, einem Song der mit Härte, Geschwindigkeit und Epik alle Stärken der Band vereint. Wie auch diverse andere Songs des Albums entstammt er der frühen Schaffensphase der Band und erlebte vor der Neuaufnahme ein amtliches Make-Over.

Begleitet wird der Single-Release von einem Performance-Video, welches von Jonathan Stenger gedreht und produziert wurde, der zuvor unter anderem für Bands wie CRIPPER und CRITICAL MESS gearbeitet hat. Besondere Unterstützung erhielt das Team dabei von Steffen Böttger (u.a. Live-Lichttechnik für MANTAR und OHRENFEINDT), der dem Video durch eine abgestimmte und atmosphärische Lichtshow zum gewissen Etwas verhalf.



"The Deceptive Hold" Tracklist:

1. ... Of Bliss And Ferocity
2. Distrust
3. The Deceptive Hold
4. Scorched Earth
5. Blind Preacher
6. The Maze
7. My Endless Road
8. Edge Of The World

Eigenvertrieb/Slaughter Race Records


Quellenangabe: The Black Court
Weitere Infos: THE BLACK COURT

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE