Das kommt jetzt überraschend

STEEL PANTHER: Lexxi Foxx ist sexsüchtig!

Text: Jazz
Veröffentlicht am 04.12.2018 um 17:41 Uhr

Lexxi Foxx wird auf der aktuellen Tour nicht für STEEL PANTHER als Bassist auf der Bühne stehen. Der Glam-Metal-Star gibt sich (angeblich) in Behandlung wegen seiner Sex-Sucht. Ob das nun eine Marketing-Masche der auf Sex, Sex, Sex, Drugs und Rock 'n' Roll basierenden Band ist oder ob Lexxi Foxx tatsächlich wegen einer Überdosis Snu Snu fehlt, ist uneindeutig. Jedenfalls übernimmt aktuell der Band-Freund und Backstage-Türsteher Spyder die Bassgitarre für den wunderschönen, dümmlichen Lexxi Foxx, der hier vielleicht tatsächlich Band-Fiktion und Real Live durcheinanderbekommen hat.

Der Schlagzeuger Styx Zadinia äußert sich zu dem Thema: "Wir lieben Lexxi Foxx ... und seine Mutter. Wir unterstützen seine Entscheidung, eine Sex-Rehabilitation zu machen. Wir können es kaum erwarten, dass er wieder mit uns auf Tour geht, nachdem er gelernt hat, wie man besseren Sex hat."

Quellenangabe: nme.com, metal-hammer.de, rockhard.de
Weitere Infos: STEEL PANTHER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE