Some new stuff hits the fan !

VEIL OF DECEPTION: Back In The Studio!

Veröffentlicht am 06.02.2019 um 11:15 Uhr

Eine Zeit war es ja etwas stiller um die Wiener Groove Metaller von VEIL OF DECEPTION, doch das soll sich jetzt brav wieder ändern! Die Herren Daniel Gallar (Vocals), Dejan Jorgovanovic (Guitar), Thomas Hava (Bass) und Chris Schober (Drums) haben sich offiziell im Studio eingefunden um an einer neuen Veröffentlichung zu arbeiten.

Nach dem Debütalbum "Dception Unveiled" (2013) und "Tearing Up The Roots" (2015) gibt es nun das 3te Studioalbum voraussichtlich im Mai. Das neue Album mit dem schönen Namen "Dissident Voices" wird über NO LIFE TIL METAL RECORDS released werden und schon jetzt wurde uns das Cover präsentiert.

Der junge Künstlerin Simone Oberhollenzer aus Wien hat die Band folgendes sehr gelungenes Cover zu verdanken:

Ziegenschädel und düstere Atmo passen schon einmal gut zu dem was ich von VEIL OF DECEPTION kenne und man kann gespannt sein was da auf uns zukommt.

Wer sich ein Bild von der Band machen möchte könnte das vorzüglich mit dem erst rereleaseten Musikvideo zum Track "The Entity" vom Album "DECEPTION UNVEILED" erledigen!

 

 

Quellenangabe: Daniel Gallar
Fotocredits: Simone Oberhollenzer
Weitere Infos: VEIL OF DECEPTION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE