FOREVER STILL: sprechen über das dystopische Konzept von "Breathe In Colours" im ersten Albumtrailer!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.02.2019 um 17:58 Uhr

Nach ihrer ersten Singleveröffentlichung des kommenden Albums "Breathe In Colours", das am 29. März über Nuclear Blast erscheint, enthüllen die dänischen Überflieger FOREVER STILL nun weitere Details zu ihrem zweiten Full-Length-Release. 

In diesem neuen Trailer, der von den Do-it-yourself-Musikern selbst erstellt wurde, erklärt Frontfrau Maja Shining, warum die Band sich auf "Breathe In Colors" mit dem Konzept einer dystopischen Zukunft auseinandersetzt. Zudem erläutert sie, weshalb FOREVER STILL beschlossen, sich diesmal eher auf die Probleme der modernen Welt zu fokussieren, anstatt erneut Songs mit einem sehr introspektiven Blickwinkel zu schreiben, wie es bei ihrem Debütalbum "Tied Down" der Fall war. 

Seht den ersten Album Trailer hier: 

Am 29. März wird das Album sowohl physisch als auch digital verfügbar sein. Bestellen Eure Version jetzt hier vor!
 
Das erste Musikvideo verpasst? "Rew1nd" gibt es hier: 

Die "Breathe In Colours" Trackliste liest sich wie folgt:

01. Rewind
02. Fight!
03. Breathe In Colours
04. Is It Gone?
05. Survive
06. Do Your Worst
07. Pieces
08. Rising Over You
09. Say Your Goodbyes
10. Embrace The Tide

Bonus:

11. Is It Gone? (Acoustic Version)
12. Perfect Day

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Tim Tronckoe

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE