STEELWINGS: veröffentlichen ihr neues Album Ende Februar!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 11.02.2019 um 14:27 Uhr

STEELWINGS stammen aus Schweden und spielen klassischen Hard Rock / Heavy Metal mit Wurzeln aus den 80er Jahren. Ihr neues Album "Back" zeigt die Band in kompromissloser Stimmung und mit dem Alter ungebrochen. Bei "Back" hat die Band besonderes Augenmerk darauf gelegt, die 80er-Atmosphäre beizubehalten, jedoch mit einem aktualisierten Sound, ohne zu poliert zu sein.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme der neuen Platte hatte die Gruppe keinen Plattenvertrag und nahm sie in ihrem eigenen Heimstudio auf. Aufgrund unterschiedlicher Verpflichtungen innerhalb der Band, um "Back" zu beenden brauchte die Band etwas Zeit, aber jetzt ist das Album endlich da und bereit für die weltweite Veröffentlichung am 26. Februar über Sliptrick Records.

Das Cover und das Booklet sind eine Kooperation zwischen Tattoo-Thomas Art und Jerry Gladh Mediaproduktion.

Track List:

01. My Rock Is Hot
02. Walk On Water
03. Nightmare
04. Death Or Gold
05. Walk In The Sky
06. Rock The Nation
07. Back On The Road
08. All Night 
09. Rock My Soul 
10. She Knows What It Takes 
11. Ride On 
12. Won’t Let You Go Away

 

 

Quellenangabe: Sliptrick Records
Fotocredits: Sliptrick Records

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE