AENIMUS: veröffentlichen ein Lyric Video zu "Eternal" feat. Sims Cashion + "Dreamcatcher" ab sofort erhältlich!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 23.02.2019 um 09:50 Uhr

Mit einem prall gefüllten Arsenal an technischen Skills und bereit diese auf die Welt loslassen, veröffentlichen die aus der Bay Area stammenden AENIMUS stolz ihr zweites Album "Dreamcatcher" über Nuclear Blast Records.
 
Zur Feier des Tages enthüllt die Band auch das Lyric Video zum Song 'Eternal' feat.Sims Cashion, das ihr hier ansehen könnt: 


 

AENIMUS kommentieren "Wir freuen uns, endlich unser zweites Album "Dreamcatcher" zu veröffentlichen. Es ist viel Zeit seit unserem ersten Album "Transcend Reality" 2013 und dass wir unser Werk mit euch teilen können, ist ein unglaubliches Gefühl. Wir sind sehr stolz auf "Dreamcatcher" und was wir mit dieser Platte erreicht haben und hoffen, dass ihr sie auch alle mögen werdet. Genießt unsere neueste Single und Lyric Video 'Eternal' und besucht uns auf einer unserer Shows in den nächsten zwei Monaten."
 
Bestellt "Dreamcatcher" hier!

"Dreamcatcher" ist ein Konzeptalbum, das stark von Horrorgeschichten und -filmen wie "It", "The Shining", "Hannibal Lecter" und "The Dead Zone" beeinflusst wurde. Es wurde von der Band selbst aufgenommen, während Jamie King (BTBAM, THE CONTORTIONIST) für Mix und Mastering zuständig war. Zudem enthält die Platte Gastauftritte von Mike Semesky (INTERVALS, THE HAARP MACHINE), Jamie Hanks (I DECLARE WAR), Brian James (FALLUJAH), Sims Cashion und Leonardo Guzman.

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: AENIMUS

WERBUNG: Slipknot - We Are Not Your Kind
ANZEIGE
WERBUNG: TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar
ANZEIGE