NORDJEVEL: Video zu "Amen Whores" veröffentlicht!

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 20:38 Uhr

Die norwegischen Teufelskerle NORDJEVEL gehen Ende März in die zweite Offensive. Während beim Debut "Nordjevel" (2016) noch MARDUKs Fredrik Widigs trommelte, gibt sich auf dem Nachfolger "Necrogenesis" Dominator (ex-DARK FUNERAL) die Ehre. Mit Destructhor (ex-MORBID ANGEL) greift seit 2018 auch ein neuer Mann in die Saiten.

Nach dem Album-Opener "Sunset Glow" veröffentlicht die Band nun den zweiten Song "Amen Whores":

"Necrogenesis" erscheint am 29. März 2019 via Osmose Productions. Das Album wurde aufgenommen im Velvet Recording Studio (Spydeberg, NO). Als Produzenten betätigten sich NORDJEVEL selbst und Christer Krogh. Patric Darkhyrys übernahm das Mixing und Mastering in den WSL Studios (FR). Das Coverartwork stammt von Vincent Fouquet / Above Chaos.

Coverartwork und Tracklist:

1. Sunset Glow
2. Devilry
3. The Idea Of One-Ness
4. Black Lights From The Void
5. Amen Whores
6. The Fevered Lands
7. Nazarene Necrophilia
8. Apokalupsis Eschation
9. Panzerengel
10. Venom Of Serpents (Bonus)

Weitere Infos: NORDJEVEL

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE