Full Force Festival 2019: Weitere Bands bestätigt!

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 07.03.2019 um 17:02 Uhr

Das With Full Force heißt 2019 nicht mehr "With Full Force", sondern nur noch "Full Force". "With" kann ja auch hierzulande echt keiner aussprechen! Aber darum soll es gar nicht gehen. Vielmehr um die neuen Bands, die zu diesem Metal- und Core-Event der Extraklasse ins niedersächsische Ferropolis geladen werden. Drei weitere Acts wurden bestätigt, um im Juni die wunderschöne Eisenstadt auf der Insel aufzumischen. Die Verlinkungen führen zu Bandprofilen und Albumrezensionen.

 

 

AMENRA: Doom, Sludge, Post-Metal aus Belgien seit 1999. LP 2017: „Mass VI“.

TO THE RATS AND WOLVES: Metalcore mit Trancecore-Anteilen seit 2012 aus Deutschland. LP 2016: „Dethroned“.

ULTHA: Black Metal aus Deutschland seit 2014. LP 2018: „The Inextricable Wandering“.

 

Eine vollständige Liste aller Bands, die auf dem Full Force 2019 auftreten werden, und auch Einblicke in das Gelände und Berichte, wie das Festival 2018 verlief, gibt es hier.

Fotocredits: Full Force
Weitere Infos: AmenRa , TO THE RATS AND WOLVES , ULTHA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE