Stardust We Are

Burg - Herzberg - Festival 2019

Veröffentlicht am 21.05.2019 um 00:00 Uhr

Burg Herzberg Festival 2019

Unter dem Motto "Stardust We Are" geht vom 25.-28. Juli 2019 die größte Hippie Convention im deutschsprachigen Raum über die Bühne. Wie in den Jahren zuvor wird uns ein facettenreiches Line-Up erwarten, welches sich von Stoner Rock, über experimentellen Folk bis hin zu hoch elektronischen Klängen erstreckt.

Neben dem musikalischen Programm werden auch etliche Freizeitaktivitäten und Workshops angeboten. Zwischen Batik Kursen und spontanen Poetry Slams sollte für jeden etwas dabei sein. Als Location dient wieder die Lichtung unter der Burg, welche von den Veranstaltern mit einem kreativen, DIY angehauchten Konzept die Besucher in das Jahr 1968 (in welchem übrigens die erste Ausgabe des Festivals über die Bühne ging) zurückreisen lässt.

Genau wie im Vorjahr (dazugehörige Bildgalerie: https://www.stormbringer.at/livereports/galerie/3048/burg-herzberg-festival-2018-tag-i-burg-herzberg-breitenbach-am-herzberg.html) können wir uns auch dieses Jahr wieder auf ein buntes, abwechslungsreiches und dem Motto getreuem Festival freuen.

Einige der bereits bestätigten Bands sind:

MY BABY, LONG DISTANCE CALLING, LOVE MACHINE, YAWNING MAN, ROTOR, POLIS, THE SONIC DAWN, VVLA, THE WHISKEY FOUNDATION, GRAHAM NASH, UFO, CHRIS ROBINSON BROTHERHOOD, 17 HIPPIES und viele mehr.

Eine vollständige Aufzählung aller momentan announcten Bands und den Timetable findet ihr hier: https://burgherzberg-festival.de/

Ganz nebenbei möchte ich Liebhabern von fuzzigen Klängen aller Arte einen Besuch im Höllenschuppen ans Herz lieben.

Wer noch Tickets braucht, sollte sich am besten beeilen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und eine Zeitreise samt dem ganzen Berg zurück in die 1960er Ära.

 

 

 

Fotocredits: unbekannt

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE