MASTER'S CALL: Frontmann Shayan verlässt die Band!

Veröffentlicht am 09.05.2019 um 12:47 Uhr

Die britische Black-/Death-Metal-Band MASTER'S CALL gibt über ihre Facebookseite bekannt, dass Sänger Shayan die Band verlassen wird, um sich auf seine langjährige Band TRIVAX konzentrieren zu können.

Das offizielle Statement der Band lautet:

"Mit Bedauern müssen wir ankündigen, dass Shayan sich von MASTER'S CALL trennen wird, um sich mehr auf seine andere Band TRIVAX zu konzentrieren. Dies war eine schwierige, aber für beide Seiten notwendige Entscheidung.

Wir möchten Shayan für seine Beiträge danken, die dazu beigetragen haben, die Grundlagen von MASTER'S CALL zu schaffen, und wir wünschen ihm viel Erfolg mit TRIVAX.

Shayans letzter Auftritt mit MASTER'S CALL wird am kommenden Samstag beim Incineration Festival sein, wenn wir um 16:00 Uhr auf der The Black Heart Stage auftreten. Wenn ihr dort seid, schließt euch uns bitte an, wenn wir dieses erste Kapitel beenden!

Wir werden in den kommenden Wochen das nächste Kapitel von MASTER'S CALL ankündigen - alle aktuell gebuchten Gigs werden stattfinden und es werden noch weitere folgen - dieses Feuer hört nicht auf!"

Die Band veröffentlichte Anfang des Jahres ihre erste EP "Morbid Black Trinity", die zumindest bei uns sehr gut abgeschnitten hatte. Für ein mit Spannung erwartetes Debutalbum wird nun ein neuer Sänger zum Mikro greifen müssen. Wir wünschen Shayan mit TRIVAX alles Gute und viel Erfolg; ebenso natürlich seinen Kollegen von MASTER'S CALL!

Quellenangabe: MASTER'S CALL
Weitere Infos: MASTER'S CALL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE