BLACK STAR RIDERS: streamen neue Single!

Veröffentlicht am 17.05.2019 um 17:40 Uhr

BLACK STAR RIDERS veröffentlichen ihr neues Studioalbum "Another State Of Grace"am 06.09.2019 via Nuclear Blast.

Kurz nach dem Release, im Oktober, wird die Band eine Tour durch Großbritannien und Irland starten. Mehr Tourdaten für andere Länder werden schon bald angekündigt.

“Another State Of Grace” enthält, wie man es von der Band gewohnt ist, erneut eine ganze Reihe großartiger Songs. Die neuen Bandmitglieder Chad Szeliga (Schlagzeug) und Christian Martucci (Lead-Gitarre) bauen den florienden Ruf der Band, einer der essentiellen Rock Acts dieser Zeit zu sein, weiter aus. Das Album wurde in den Sphere Studios in Burbank, Kalifornien im Februar 2017 aufgenommen und Produzent Jay Ruston (STONE SOUR, ANTHRAX, URIAH HEEP) war bei “Another State Of Grace” ebenfalls für das Mixing zuständig.

Der langjährige Fan Joe Elliott, Sänger von DEF LEPPARD kommentiert: “Ich war schon zu THIN LIZZY-Zeiten ein großer Fan; und bin es immer noch, auch nach der Umbenennung. Für mich ist das hier bis jetzt ihr bestes Werk”.

Sänger Ricky Warwick sagt: “Das ist wahrscheinlich das Album, bei dem ich im Studio am meisten Spaß bei den Aufnahmen hatte. Die Atmosphäre und die Leidenschaft, die die Jungs da reingebracht haben, sind unglaublich. Unser hymnischstes und gefühlvollstes Album bisher. Ich bin stolz und freue mich schon sehr darauf, dass die Leute 'Another State Of Grace' hören!”

Das Album wird als CD und in Vinyl kommen:

CD:
1.Tonight The Moonlight Let Me Down
2. Another State Of Grace
3. Ain’t The End Of The World
4. Underneath The Afterglow
5. Soldier In The Ghetto
6.Why Do You Love Your Guns?
7. Standing In The Line Of Fire 
8. What Will It Take?
9. In The Shadow Of The War Machine
10. Poisoned Heart

Vinyl
Side A:

1.Tonight The Moonlight Let Me Down
2. Another State Of Grace
3. Ain’t The End Of The World
4. Underneath The Afterglow
5. Soldier In The Ghetto
Side B:
1 Why Do You Love Your Guns?
2. Standing In The Line Of Fire
3. What Will It Take?
4. In The Shadow Of The War Machine

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: BLACK STAR RIDERS

WERBUNG: Slipknot - We Are Not Your Kind
ANZEIGE
WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE