JORN: veröffentlicht neue CD/DVD "Life On Death Road" und posten "Stormcrow" Live Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.06.2019 um 14:23 Uhr

2018 war für JORN LANDE ein bedeutendes Jahr. Er feierte seinen 50. Geburtstag mit der Veröffentlichung einer umfassenden 12-Album-Box und spielte im Frühling und Sommer einige ausgewählte Shows, auf denen die unterschiedlichsten und aufregendsten Setlisten seiner erfolgreichen Karriere präsentiert wurden. 

Bei der Auswahl vergessener Edelsteine ​​aus früheren Alben, ausgewählten Coverversionen und Auswahlschnitten aus gemeinsamen Veröffentlichungen wurde das wahre und ultimative Erbe von JORN als Künstler und JORN als Band präsentiert. JORNs Headliner-Set beim Frontiers Rock Festival in Mailand, Ende April 2018, wurde in seiner ganzen Pracht aufgenommen und wird nun auf den Formaten 2-CD & DVD (Deluxe Edition im Digipak) und Blu-ray erscheinen. Fans, die nicht teilnehmen konnten, können die epische Konzertaufführung "Live on Death Road" nun endlich ebenfalls genießen.

Track List:

CD 1

01. My Road
02. Bring Heavy Rock To The Land
03. Life On Death Road
04. Blacksong
05. World Gone Mad
06. Stormcrow
07. Sunset Station
08. Ride Like The Wind
09. Out To Every Nation

CD 2

01. Shot In The Dark
02. Walking On Water
03. Traveller
04. Rock And Roll Angel
05. The Mob Rules
06. Rainbow In The Dark
07. Lonely Are The Brave

CD 3

01. My Road
02. Bring Heavy Rock To The Land
03. Life On Death Road
04. Blacksong
05. World Gone Mad
06. Stormcrow
07. Sunset Station
08. Ride Like The Wind
09. Out To Every Nation
10. Walking On Water
11. Traveller
12. Rock And Roll Angel
13. Man Of The 80’S
14. The Mob Rules
15. Rainbow In The Dark
16. Lonely Are The Brave

Quellenangabe: Frontiers Music Srl
Fotocredits: Frontiers Music Srl
Weitere Infos: JORN

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE