VARG: Infos zur Neuauflage des Debütalbum "Wolfszeit", veröffentlicht wurde "Wolfszeit II" letzten Freitag!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 13.06.2019 um 05:22 Uhr

Die deutsche Pagan/Black Metal Band VARG hat sich über die Jahre hinweg einen Namen in der Szene und eine riesige Fanbase erspielt. Die Band konnte stets durch ihre Liveperformances punkten und ihr gekonnter Mix aus Pagan und Black Metal mit Anleihen des klassichen Heavy Metal wurde zwar stets kontrovers diskutiert aber hat ihnen auch ausverkaufte Hallen eingebracht. 

Nach ihrem letzten Album "Das Ende Aller Lügen" (Veröffentlichung via Universal), veröffentlichen VARG nun mit "Wolfszeit II" ihr Debütalbum neu. Das Album ist seit Jahren nicht mehr erhältlich und wird ständig von Fans nachgefragt. Statt einfach eine Neuauflage des Albums zu pressen, hat sich die Band dazu entschieden, das Album komplett neu aufzunehmen. 

Herausgekommen ist die nach eigenen Ansagen der Band fetteste Produktion, die VARG jemals gefahren haben. Und tatsächlich kommen die alten Songs im neuen Soundgewand unglaublich authentisch aber auch unglaublich fett daher. VARG kehren mit neuem Line-Up um die beiden Gründungsmitglieder Fenrier und Freki zurück zu den Wurzeln.

Track List:

01. Windzeit
02. Wolfszeit
03. Asatru
04. Skål
05. Donareiche
06. Schlachtgebet
07. Heldentod
08. Blutdienst
09. Das alte Feuer
10. Weltenbrand

Weitere Infos: VARG

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE