PANZERFAUST: veröffentlichen ihr neues Album "The Suns of Perdition: Chapter I - War, Horrid War " und posten den Longplayer hier komplett!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 14.06.2019 um 16:41 Uhr

Die kanadischen Black Metal Fundamentalisten PANZERFAUST nehmen ihre bevorstehende Tetralogie "The Suns of Perdition" nicht leicht. Es ist ihr bislang ehrgeizigstes Werk und vielleicht das außergewöhnlichste der Band. Das erste Kapitel War, "Horrid War" ist ab sofort auf CD, LP und DIGITAL MASS MEDIA CHANNELS erhältlich.

Das neue Album "The Suns of Perdition: Chapter I - War, Horrid War " wurde jetzt hier komplett als Stream online gestellt:

Track List:

01. The Day After 'Trinity' 
02. Stalingrad, Massengrab 
03. Crimes Against Humanity 
04. The Decapitator's Prayer 
05. The Men of No Man's Land 

Quellenangabe: Eisenwald
Fotocredits: Eisenwald
Weitere Infos: PANZERFAUST

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE