SWORN ENEMY: veröffentlichen "Seeds Of Hate" Video und kündigen Europa Tour inkl. Wien Konzert an!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.06.2019 um 21:27 Uhr

Nach einer erfolgreichen Nordamerika-Tournee mit den Thrash-Veteranen SACRED REICH, kündigen die in Queens, New York, ansässigen Hardcore-Metal-Schwergewichte SWORN ENEMY die erste Europatournee zur Unterstützung ihres gefeierten neuen Albums "Gamechanger" an. Tourauftakt ist am 31.07. in Prag, die kompletten Daten findet ihr weiter unten.  Es sind die ersten internationalen Auftritte seit der Europatournee im vergangenen Jahr zum 15-jährigen Jubiläum ihres von Jamey Jasta produzierten Debütalbums "As Real As It Gets".

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach Europa zurückkehren und einige Songs von unserem neuen Album "Gamechanger" spielen können", sagt Sänger Sal Lococo. "Wir sehen uns im Pit!"

In Verbindung mit der Ankündigung der Tour hat SWORN ENEMY ein neues Musikvideo für den "Gamechanger" Track "Seeds of Hate" veröffentlicht. Der Clip ist hier zu sehen: 

Lococo sagt: "Wir hatten viel Spaß, das Video für 'Seeds of Hate' in Brooklyn an einem meiner Lieblingsorte, The Kingsland, zu drehen. Unzählige Freunde kamen, um zu helfen, und Bryan Bishop und seine Crew haben fantastische Arbeit geleistet. Wir hoffen es gefällt euch allen!"

Produziert von Robb Flynn (Machine Head) und gemixt / gemastert von Zack Ohren (Suffocation, Fallujah, Warbringer), verschmilzt der knallharte "Gamechanger" gekonnt Metal, Thrash und New- York-Hardcore.

Anfang des Jahres war die erste Single "Prepare For Payback" (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=O62popkpkO4) einer der meist gewählten Songs bei "Devil's Dozen" auf dem "Liquid Metal"-Kanal von SiriusXM. Anschließend enthüllte die Band ein Musikvideo zu einem anderen neuen Song, "Coming Undone", das hier  zu sehen ist: 


SWORN ENEMY live:

07/31 Prague, CZE - Club Fatal
08/01 Budweis, CZE - Mc Fabrika
08/02 Novi Sad, SER - B612
08/03 Rasnov, ROM - Rockstadt Extreme Fest
08/04 Budapest, HUN - Durer Kert
08/05 Vienna, AUT - Viper Room
08/07 Siegen, GER - Vortex

08/08 Rotterdam, NET - Baroeg
08/09 Leeuwarden, NET - Into The Grave
08/10 Dusseldorf, GER - Pitcher
08/11 London, UK - Old Blue Last
08/12 Leicester, UK - The Shed
08/13 Lille, FRA - Bobble Cafe
08/14 Aalst, BEL - Casino

Quellenangabe: M-Theory Audio
Fotocredits: M-Theory Audio
Weitere Infos: Sworn Enemy

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE