SACRILEGE: streamen neue Single "Bring Out Your Dead"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 27.06.2019 um 15:51 Uhr

Auf Soundcloud wurde die Singleauskopplung der NWoBHM Metal Band SACRILEGE "Bring Out Your Dead" veröffentlicht. Das neue Album "The Court Of The Insane" wird offiziell am 02. August auf CD über Pure Underground Records erscheinen. Der Vorverkauf beginnt am 19. Juli 2019.

Nach ihrer Reunion 2012 sind SACRILEGE mit ihrem insgesamt 7. Studioalbum, welches "The Court of the Insane" betitelt ist, zurück.

Die Band wurde 1982 von Bill Beadle (Sänger/Songwriter/Gitarrist) gegründet und zählen zu den Vertretern des klassischen NWoBHM, der jedoch einen recht einzigartigen Stil aufweist und somit ein Muss für jeden ist, der britischen Heavy Metal liebt.

Das Album wurde in den Ascape Studios in Bromley, Kent, U.K. aufgenommen und von David Lear produziert, gemixt und gemastert.

Quellenangabe: Pure Underground Records
Fotocredits: Pure Underground Records
Weitere Infos: Sacrilege

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE