NANOWAR OF STEEL: veröffentlichen neue Single und Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 01.07.2019 um 21:57 Uhr

Was würde passieren, wenn die Black Metal-Größen eine Pause vom Mord und brennenden Kirchen einlegten, um auf einer Reggaeton Party zu tanzen? NANOWAR OF STEEL hat die Antwort mit ihrer Sommer-Hitsingle "Norwegian Reggaeton"!

Die Band kommentiert: "Wir denken, dass dieser Song eine Hommage an die Metal-Community ist. Es ist unfair, dass, während alle am Strand tanzen, mit Damen in Bikinis flirten und einfach den Sommer genießen, uns Metalheads der richtige Soundtrack gefehlt hat, um das zu tun. Aber jetzt können wir mit diesem Song headbangen und tanzen ohne unsere Metal-keit zu verlieren."

Bereiten Euch darauf vor, mit VARG und HELLHAMMER zu tanzen. Das Musik Video zur Single "Norwegian Reggaeton (feat. Charly Glamour & Gigatron)" feiert morgen um 14:00 Premiere!

Die Single ist bei Spotify, Bandcamp, Apple Music und allen anderen großen Online-Händlern erhältlich.

Quellenangabe: Nanowar of Steel
Weitere Infos: NANOWAR OF STEEL

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE