HAMMERFALL: streamen neuen Song "One Against The World"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.07.2019 um 17:05 Uhr

Ein unvergessliches Metal-Manifest! "Es wird ein Meilenstein in der Karriere von HAMMERFALL, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel." Vollmundige Worte aber wem, wenn nicht den Heavy Metal-Göttern HAMMERFALL selbst würde man sie abnehmen? Und gleich der erbarmungslos galoppierende Opener "Never forgive, never forget" löst dieses Versprechen ein: Die Schweden sind in der Form ihres Lebens und haben ein unvergessliches Metal-Manifest geschmiedet! 

"Dominion" zeigt sich über 12 Tracks extrem kampfeslustig, läutet mit dem Titeltrack ein wahnwitziges Headbang-Fest mit epischen Backing Vocals ein, shreddet hart auf "Testify" und stellt schon mal klar: "(We make) Sweden Rock"! Das dürfte sich allerdings nicht nur auf Schweden beschränken, denn schon bald werden weltweit die Fäuste in die Luft gereckt: VICTORIOUS IMMORTALS!

"Dominion" kommt am 16. August via Napalm Records in den Handel!

Der neue Song "One Against The World" wurde jetzt hier als Stream online gestellt.

"(We Make) Sweden Rock" Official Lyric Video:

Track List:

01.    Never Forgive, Never Forget
02.    Dominion
03.    Testify
04.    One Against the World
05.    (We Make) Sweden Rock
06.    Second to One
07.    Scars of a Generation
08.    Dead by Dawn
09.    Battleworn
10.    Bloodline
11.    Chain of Command
12.    And yet I Smile

Quellenangabe: Napalm Records
Fotocredits: Tallee Savage
Weitere Infos: HAMMERFALL

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE