SLUDGEHAMMER: veröffentlichen eine Coverversion von Peter Gabriels "Sledgehammer"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 05.07.2019 um 02:52 Uhr

Es hat lange gedauert, und mit einem Bandnamen wie SLUDGEHAMMER war es unvermeidlich, das die Band aus Toronto eine Coverversion von Peter Gabriels "Sledgehammer" machen würde. Die beiden sind ein perfektes Paar, was das neue Musikvideo zeigt, das für den Song gedreht wurde..

Obwohl der Track nicht auf dem letzten Album der Band "Antechamber" veröffentlicht wurde, können neue Fans ihr Trommelfell durch den schweren Groove der Band zerstören. "Antechamber" wurde im April veröffentlicht.

 

 

Track List:

01. No Control
02. Broken Sea
03. Climatic Death
04. Forsaken Souls
05. Balance Of Life
06. The Long Road
07. Eternal Darkness
08. Supernova Silhouette
09. Line 'Em Up

Fotocredits: Deborah Lawrence

WERBUNG: Rock Shock Theater
ANZEIGE
WERBUNG: SABATON - The Great War
ANZEIGE