THE QUIREBOYS: posten Video zur Single "Original Black Eyed Son"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 06.08.2019 um 10:31 Uhr

Die Rock'n'Roll-Legenden THE QUIREBOYS haben ein brandneues Video zur neue Single "Original Black Eyed Son" das ist der atemberaubende Lead-Track aus ihrem neuesten Album, dem von der Kritik gefeierten "Amazing Disgrace" veröffentlicht. Das Video könnt ihr Euch hier ansehen:

Die britischen Rocker THE QUIREBOYS haben am 5. April ihr neues Album "Amazing Disgrace" über Off Yer Rocka veröffentlicht. Unser "Amazing Disgrace" CD Review könnt ihr hier lesen! Die erste Single und ein Video  wurden am 20. März veröffentlicht.

 

Track List:

01. Original Black Eyed Son 
02. Sinners Serenade 
03. Seven Deadly Sins 
04. Amazing Disgrace 
05. Eve Of The Summertime 
06. California Blues 
07. This Is It
08. Feels Like A Long Time
9. Slave #1 
10. Dancing In Paris 
11. Medusa My Girl

 

 

 

 

THE QUIREBOYS sagen zum neuen Album: "Die neue Musik hat alle meine Erwartungen übertroffen", gab der langjährige Gitarrist Guy Griffin zu. "Es ist das vielseitigste Album, das wir je gemacht haben", fügte Paul Guerin hinzu. "Und für eine Band, die 2019 ihr 35-jähriges Bestehen feiert, sagt das etwas."

"Amazing Disgrace" ist das sechste QUIREBOYS-Album seit sieben Jahren, aber die Qualität der Quantität bleibt das Mantra. Zwölf typische, offenherzig und vertraute Rock-and-Roll-Klassiker bringen eine Band auf den Höhepunkt ihrer kreativen Fähigkeiten.

Die Entscheidung, "Amazing Grace" in den weltberühmten Rockfield Studios aufzunehmen, erwies sich als eine inspirierende Entscheidung, da das Gewicht der Geschichte einen einzigartigen Druck auf eine sich entwickelnde Band auslöste.

 

Quellenangabe: Rock'N'Growl Promotion
Fotocredits: Rock’N’Growl Management/Promotion
Weitere Infos: THE QUIREBOYS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE