CIVIL WAR: veröffentlichen die erste Single "Dead Man's Glory" vom neuen Album hier als Stream!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 06.08.2019 um 11:06 Uhr

Die Schwedischen Power Metaller CIVIL WAR veröffentlichten am Freitag die neue Single "Dead Man's Glory"! Die Band arbeitet zur Zeit an einen noch namenlosen neuen Album.

Die Band sagte: "Nach der Stille gibt es keine Stille mehr! CIVIL WAR hat sich endlich versammelt, um an dem neuen Album zu arbeiten. Was könnte passender sein, als eine exklusive Single aus dem kommenden Album aufzunehmen?

Mit unserem neuen Sänger und Frontmann Kelly Sundown an der Spitze und ein wenig Unterstützung von unserem Freund Thobbe Englund (Ex-Sabaton) an der Solo-Gitarre haben wir zusammen mit dem Produzenten Caleb Bingham (Athanasia, Ex-Five Finger Death Punch) diesen Song für Euch aufgenommen. Wir geben Euch jetzt Dead Man’s Glory."

Die neue Single gibt es hier!

Quellenangabe: Napalm Records
Fotocredits: Napalm Records
Weitere Infos: Civil War

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar
ANZEIGE