LEATHERWOLF: hat eine neue Besetzung und ein neues Album angekündigt, streamen ersten neuen Song!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.08.2019 um 17:03 Uhr

Die Metal Institution LEATHERWOLF aus Orange County, Kalifornien, hat eine neue Besetzung angekündigt, die sich aus dem Schlagzeuger Dean Roberts, dem Gitarristen Geoff Gayer, dem Bassisten Paul Carman, dem Gitarrist Rob Math und dem neuen Sänger Keith Adamiak zusammensetzt. Mit Blick auf eine vorläufige Veröffentlichung im Frühjahr 2020 wird an einem neuen Studioalbum gearbeitet. Einer der ersten Songs, "The Henchmen", kann jetzt hier gestreamt werden.

Die Band sagte: "Wie viele von Euch bereits aus einem früheren Facebook-Beitrag wissen, haben wir uns ein zweites Mal von unserem Sänger Michael Olivieri getrennt. Dieser Schritt wurde aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über die musikalische Leitung der Band sowie geschäftlicher und persönlicher Probleme unvermeidlich.

Glücklicherweise konnten wir in Keith Adamiak ein vielversprechendes junges Gesangstalent direkt in unserem eigenen Hinterhof finden. Keith hat eine großartige Metal Stimme, ist zu 100% engagiert und voller Begeisterung und hat uns gezeigt, dass er das Zeug hat, damit LEATHERWOLF mit Zuversicht in die Zukunft gehen kann."

Quellenangabe: Leatherwolf
Fotocredits: Ron Lyon Photo
Weitere Infos: LEATHERWOLF

WERBUNG: Rock Shock Theater
ANZEIGE
WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE