INFIRMITY: veröffentlichen ihr Debüt Album im November, posten Titel Song!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 12.08.2019 um 20:46 Uhr

Nach zwei EPs und einer Demo veröffentlichen die US Death Metaller INFIRMITY am 9. November ihr Debüt Album mit dem Titel "Descendants Of Sodom" via Lost Apparition Records. Der gleichnamige Track wurde jetzt hier als Stream online gestellt. Aufgenommen und produziert wurde das Album von John Haddad (EX-PHOBIA) in den Trench Studios in Corona.  Das Cover Artwork wurde von Andriy Tkalenko erstellt.

Track List:

1. Gomorrah Aflame
2. Descendants Of Sodom 
3. Darkness Reigns Supreme
4. Infatuated With Intoxication
5. Plastic Idols – The Obsessed
6. Depths Of Regression
7. Unholy Deception

Quellenangabe: Lost Apparition Records
Fotocredits: Lost Apparition Records

WERBUNG: Rock Shock Theater
ANZEIGE
WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE