SONATA ARCTICA: veröffentlichen ihre neue Single und Video "Cold"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 24.08.2019 um 03:07 Uhr

Die finnischen Melodic Metal Titanen SONATA ARCTICA werden ihr zehntes, elf Tracks umfassendes Studioalbum "Talviyö" ("Winternacht") in zwei Wochen über Nuclear Blast auf den Markt bringen. 

Heute veröffentlicht die Band ihre neue Single "Cold" zusammen mit einem Musikvideo.

Seht euch das Video zu 'Cold' hier an: 

"Es ist schon eine Weile her seit wir die erste Single "A Little Less Understanding"  von unserem kommenden Album "Talviyö" veröffentlicht haben und jetzt ist es an der Zeit, das nächste Teil des Puzzles zu enthüllen. Die Single "Cold" ist auch das erste Musikvideo von dem Album, aber es werden noch mehr folgen. Wir haben das Video in Tampere unter der Regie des begabten Patric Ullaeus aufgenommen und es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis das Album erscheinen wird und bis dahin, genießt schon mal diesen Song. Cheers!", kommentiert Henrik "Henkka" Klingenberg.

 

"Talviyö" - Tracklist:

01. Message From The Sun
02. Whirlwind
03. Cold
04. Storm The Armada
05. The Last Of The Lambs
06. Who Failed The Most
07. Ismo’s Got Good Reactors
08. Demon’s Cage
09. A Little Less Understanding
10. The Raven Still Flies
11. The Garden

 

 

 

Bestellt "Talviyö" jetzt vor!

"The Raven Still Flies Over Europe"
w/ EDGE OF PARADISE, TEMPLE BALLS

11.11.  S         Stockholm - Kraken Sthlm
12.11.  N         Oslo - Parkteatret
13.11.  N         Trondheim - Byscenen
15.11.  S         Trollhättan - Folkets Park
16.11.  DK       Aarhus - Train
17.11.  D         Berlin - Bi Nuu
18.11.  D         Mannheim - MS Connexion Complex
19.11.  D         Leipzig - Hellraiser

21.11.  SK       Zvolen - Rates Arena
22.11.  RO       Cluj-Napoca - Form Space
23.11.  BG       Sofia - Music Jam Club
25.11.  H         Budapest - Barba Negra
26.11.  A         Vienna - Szene
27.11.  CH       Pratteln - Z7

29.11.  I          Padova - Hall
30.11.  I          Trezzo sull’Adda (MI) - Live Club
01.12.  F         Lyon - Ninkasi Kao
02.12.  F         Paris - La Machine du Moulin Rouge
04.12.  E         Madrid - La Riviera
05.12.  E         Barcelona - Salamandra
06.12.  F         Limoges - CC John Lennon
07.12.  B         Izegem - Cultuurhuis De Leest
08.12.  F         Pagney-derrière-Barine - Chez Paulette
11.12.  UK       London - Electric Ballroom
12.12.  NL       Tilburg - 013
13.12.  D         Hamburg - Markthalle
14.12.  D         Bochum - Matrix

23. - 28.09. D Kiel - Full Metal Cruise 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Kristian Reuter
Weitere Infos: SONATA ARCTICA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE