IRONBUNNY: veröffentlicht neues Album und Musikvideo!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 29.08.2019 um 13:15 Uhr

IRONBUNNY ist eine japanische Metal Band mit einem Cyborg-Gitarristen, auf die ihr gewartet habt.

Kawaii Metal gibt es schon so lange, dass es sich anfühlt, als würden wir die zweite Welle davon erleben. Offensichtlich sind die regierenden Führer des Genres BABYMETAL noch nicht genung. Wir haben einige andere Mädchengruppen gesehen, wie LADYBABY und BAND-MAID und sogar bis zu einem gewissen Grad POPPY.

IRONBUNNY ist hier, um diesen Trend mit seiner eigenen Wendung fortzusetzen, einem Cyborg Gitarristen namens Ediee. Ediee kann schreddern. Ediee scheint der primäre Songwriter zu sein, während die Vocals von Hina, Kotono und Minami gesungen werden. 

Ein Unterschied zwischen IRONBUNNY und BABYMETAL, der einige ansprechen könnte, ist, dass es keine "Pop Breaks" im Song zu geben scheint, bei denen der Track wie einen Pop Version aufhört. IRONBUNNY ist durch und durch reiner Hard Rock und Heavy Metal. 

Das neue Album "Tettsui no Alternative" wurde gestern am 28. August veröffentlicht. Als Gastmusiker sind Warren DeMartini (ex RATT), Doug Aldrich (ex Lion, Whitesnake, Burning Rain), George Lynch (ex Dokken, The End Machine)auf dem Album zu hören.

 

Track List:

01. 23 -twenty three-
02. Lightning Speed 
03. E.I.B. 
04. Steel 6 -the strong gage- 
05. Struggle Lover 
06. Twin Flavor 
07. Hate A Fate

Quellenangabe: @e_ironbunny
Fotocredits: @e_ironbunny

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE