TYKETTO: kündigen neues Live Album an, posten Live Song!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 29.08.2019 um 16:03 Uhr

TYKETTO veröffentlichen ein neues Live-Album, um den 25. Jahrestag der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums "Strength In Numbers" zu feiern. "Strength In Numbers" erschien ursprünglich 1994, in einer Zeit, als Grunge und Alternative Rock dominierten, und so kam mit "Strength In Numbers" vielleicht die besten Platte des Jahres 1994 in Melodic Hard Rock heraus.

TYKETTO machten sich auf den Weg, um die "Strength in Numbers" 25th Anniversary Tour im März 2019 zu feiern und die Tour war ein Knaller, bei dem sowohl die Band als auch das Publikum in Bestform waren! Alle Shows hatten eine intensive und dennoch sympathische Energie und dies spiegelt sich vollständig in der Live-CD-Veröffentlichung wider.

Das Album enthält alle Songs, die ursprünglich auf dem Album "Strength in Numbers" enthalten waren, sowie mit "Wait Forever" einen unveröffentlichten Song, einen Song, der während der Aufnahmesitzung des Albums geschrieben wurde, den die Band jedoch nie aufnehmen und veröffentlichen konnte.

"Strength in Numbers Live"ist eine wunderschöne Veröffentlichung als Ergänzung zu "Live in Milan", wo TYKETTO von Anfang an ihr Debütalbum "Don't Come Easy" fertigstellte. Ein weiterer Beweis, dass die Band am Leben ist und sich auf die Zukunft freut!

 

 

Track List:

01.    Inherit The Wind
02.    Meet Me In The Night
03.    All Over Me
04.    Catch My Fall
05.    The End Of The Summer Days
06.    Wait Forever
07.    Ain’t That Love
08.    Write Your Name In The Sky
09.    Why Do You Cry
10.    Rescue Me
11.    The Last Sunset
12.    Standing Alone
13.    Strength In Numbers

Quellenangabe: Frontiers Music Srl
Fotocredits: Frontiers Music Srl
Weitere Infos: TYKETTO

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE