KING'S X: Europa-Tour im September!

Veröffentlicht am 29.08.2019 um 21:33 Uhr

Nachdem die Band einige Zeit wegen der gesundheitlichen Probleme von Jerry Gaskill (Bypass-Op mit längerer Rekonvaleszenz) greifen KING'S X wieder voll an. Zum einen gibt es im September eine große Europatour, die die Band neben UK auch in deutsche Gefilde führen wird. Ganze fünf Dates sind vorgesehen.

Als wäre dies noch nicht genug wurde bekannt gegeben, dass die Band auch an einem neuen Album arbeitet. Das wäre die erste Veröffentlichung seit dem 2008er Werk XV.

Über die Livequalitäten von KING'S X Worte zu verlieren wäre gleichbedeutend, Italienern zu erklären, wie man Pizza macht.

Im Vorprogramm sind die Art-Rocker von TROPE aus Los Angeles zu sehen.

Die Dates sehen wie folgt aus:

06.09 (DE) Backstage Halle, München Germany
07.09 (IT)Veruno Musica Festival Italy
08.09 (F) Ninkasi Gerland Lyon France
10.09 (DE) Hirsch Nuremburg Germany
11.09 (DE) Colos-Saal Aschaffenurg Germany
13.09 (NL) Cultuurpodium Boerderij Zoetermeer Netherlands
14.09 (DE) Fabrik Hamburg Germany
15.09 (DE) Die Kantine Köln Germany
17.09 Wales Cardiff Tramshed Cardiff
18.09 UK Nottingham Rescue Rooms
20.09 UK Holmfirth The Picturedrome, Holmfirth
21.09 UK Gateshead Sage Gateshead - Hall 2
22.09 Scotland Glasgow The Garage
24.09 UK Manchester Manchester Academy 2
25.09 UK Wolverhampton KK'S Steel Mill - Live Music
27.09 UK Cambridge Cambridge Junction
28.09 UK Norwich The Waterfront Norwich
29.09 UK London Islington Assembly Hall

 

Quellenangabe: Golden Robot Records
Fotocredits: Sandi Murphy
Weitere Infos: King's X

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE