Dome Of Rock 2019: Lineup komplett, regulärer Ticketverkauf startet in Kürze!

Veröffentlicht am 02.09.2019 um 01:02 Uhr

Wie bereits in den Vorjahren (wir berichteten...) findet auch dieses Jahr wieder das Dome of Rock Festival im Rockhouse Salzburg statt. Auf zwei Bühnen gibt es vom 21. - 23. November mit insgesamt 18 Bands schwermetallische Klänge satt und es ist stilistisch garantiert wieder für jeden etwas dabei!

Headliner des Festivals sind am Freitag die schwedische Epic-Doomer von CANDLEMASS, die wohl keiner näheren Vorstellung mehr bedürfen.

Für den Bandstärksten Samstag wurden nun als letzte Band noch die amerikanischen Psychedelic-Rocker WHITE HILLS bestätigt, die das Lineup des Festivals komplettieren.

Noch künnt ihr euch über die Seite der Rockhouse Bar die limitierten Early Bird Tickets ergattern, in Kürze startet dann der reguläre Ticketvorverkauf über die gängigen Vorverkaufsstellen!


Hier das offizielle Festivalplakat:


 

Quellenangabe: Dome Of Rock

WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE