ECLIPTICA Gitarrist auf Solopfaden

VAN ALEN: "Silent Strings" Videopremiere

Text: adl
Veröffentlicht am 06.09.2019 um 10:00 Uhr

Am 27. September erscheint die Solo-EP des ECLIPTICA Gitarristen Van Alen. "Ich freue mich riesig meine erste Instrumental EP vorzustellen", so der Gitarrist. "Abseits meiner Band ECLIPTICA habe ich vor zwei Jahren angefangen Ideen für Instrumentalsongs zu sammeln. Die Grundidee war immer der Gitarre so viel Platz zu bieten, dass sie statt einem Sänger die Story erzählt. Mein persönlicher Fokus war der Gitarre Töne zu entlocken, die in einer klassischen Metal Band untergehen. Manche leise und fragil doch auch schnellere und heftige. Es war echt herausfordernd, aber ich denke wir haben da was Cooles aus dem Ärmel gezaubert."

STORMBRINGER präsentiert euch exkulsiv den ersten Track des neuen Albums: "Silent Strings"

 

 

Trackliste "String Theory"
1. Silent Strings
2. A Walk with Dante
3. Supernova Ante Portas
4. To the Moon and Back
5. Ishtar (Of Love and War)

Weitere Infos: www.van-alen.at

Weitere Infos: VAN ALEN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE