DARK FORTRESS: Neues Album im Anmarsch!

Veröffentlicht am 05.10.2019 um 14:00 Uhr

Die deutschen Black Metaller DARK FORTRESS arbeiten an einem neuen Album. "Spectres From The Old World" folgt auf "Venereal Dawn", das 2014 erschien. Gitarrist und Produzent V. Santura ist derzeit mit dem Mixing und Mastering der Scheibe im Woodshed Studio beschäftigt. Ende Februar 2020 soll das gute Stück über Century Media weltweit veröffentlicht werden.

Gitarrist V. Santura kommentiert:

"Wir haben in den letzten Monaten in verschiedenen Sessions intensiv an unserem neuen Album gearbeitet. Der Titel lautet "Spectres From The Old World". Wir entschieden uns dafür, über den Prozess still und vage zu bleiben, aber jetzt sind die Aufnahmen im Wesentlichen abgeschlossen. Wir haben gerade erst am Montag die Aufnahmen von Morean's Lead-Gesang abgeschlossen, es fehlen nur noch ein paar letzte Details und zwei Gitarrensoli. Ich bin wieder überwältigt von der Kraft und Vielseitigkeit von Moreans Gesang. "Spectres From The Old World" wird wahrscheinlich weniger "progressiv" wahrgenommen werden als seine beiden Vorgänger "Venereal Dawn" und "Ylem", aber es ist kompakter, super intensiv und ich liebe die schiere Kraft und dunkle Energie, die es hervorbringt."

Weitere Infos folgen!

Quellenangabe: DARK FORTRESS
Weitere Infos: DARK FORTRESS

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE