Summer Breeze Open Air: erste Bands werden bald bekanntgegeben!

Veröffentlicht am 12.10.2019 um 12:26 Uhr

Das Summer Breeze Open Air gibt bekannt, dass es dieses Jahr wieder den bewährten Adventskalender geben wird, der jeden Tag neue Bands bekanntgeben wird.

Vorab sollen jedoch noch im laufenden Oktober die ersten Bands enthüllt werden. Die Ankündigung erfolgt damit noch in der aktuellen Preisstufe, die bis zum 31. Oktober gilt. Bis zu diesem Datum sind Festivaltickets inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr für 119€ erhältlich.

Wir wagen eine erste Hochrechnung und erlauben uns eine Prognose, die überragende Qualität bei drastisch geschrumpftem Lineup verspricht [bitte nicht ernstnehmen]:

Bis zur echten Enthüllung gönnen wir uns noch einmal den diesjährige Aftermovie:

 

Quellenangabe: Summer Breeze Open Air

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE