Ein neuer Rollstuhl muss her !

Spenden Aufruf für Adrian "Covan" Kowanek (Ex-Decapitated)

Veröffentlicht am 13.10.2019 um 17:45 Uhr

Seit dem Unfall der Band im Jahr 2007 ist Adrian "Covan" Kowanek an seinen Rollstuhl gebunden und durch die limbische Parese unter welcher er seither leidet ist jenes Fortbewegungsmittel ein großer Faktor, wenn es um sein Wohlbefinden, seine Beweglichkeit etc. handelt.

Der Rollstuhl des ehem. Sängers geht nun nach den vielen Jahren schon langsam in die Brüche und daher wurde Aufgerufen Covan zu unterstützen! 

Diesem Aufruf wollen wir uns anschließen und das Wort an Euch da Draußen richten !

Helft diesem Menschen der uns mit seiner Musik so einiges an Freude bescheert hat!

Hier könnt ihr direkt spenden, es fehlt nicht mehr viel und jeder Euro zählt!  :

https://gogetfunding.com/help-adrian-covan-kowanek-ex-decapitated-to-get-his-new-wheelchair/?fbclid=IwAR2567IMeL1Urrts2jOehf36zMYfDaIGaLzJBQOfjHsrfMnQzas_u5-be_M

Auf der "gogetfunding"-Page könnt ihr nicht nur spenden, sondern findet ebenso dieses Video über Covan:

Quellenangabe: https://gogetfunding.com/help-adrian-covan-kowanek-ex-decapitated-to-get-his-new-wheelchair/?fbclid=IwAR2567IMeL1Urrts2jOehf36zMYfDaIGaLzJBQOfjHsrfMnQzas_u5-be_M
Weitere Infos: DECAPITATED

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE