SHIRAZ LANE: veröffentlichen neue Single "Revolution"!

Veröffentlicht am 25.10.2019 um 12:24 Uhr

Zu ihrer im Januar 2020 erscheinenden EP haben SHIRAZ LANE aus Finnland nun die zweite Single veröffentlicht. Der groovige Song der Hard Rocker trägt den Namen "Revolution" und kann auf allen gängigen Streaming-Plattformen angehört oder aber beim digitalen Musikanbieter der Wahl erstanden werden. Außerdem gibt es ihn hier bei YouTube im Stream:

Bei der Produktion der EP haben SHIRAZ LANE abermals die Dienste des renommierten schwedischen Produzenten Per Aldeheim in Anspruch genommen. Per Aldeheim wirkte dabei, wie auch schon auf dem im letzten Jahr erschienenen Album "Carnival Days", auch beim Songwriting mit. Und was aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit sonst noch so entstanden ist kann dann spätestens im Januar des nächsten Jahres gehört werden. Bis dahin viel Spaß mit den bisherigen Vorauskopplungen "Do You" und "Revolution"!

Weitere Infos: SHIRAZ LANE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE