JASTA: drittes Album kommt im Dezember!

Veröffentlicht am 28.10.2019 um 00:00 Uhr

HATEBREEDs Frontmann Jamey Jasta ist derzeit nicht nur mit dem Nachfolger von "The Concrete Confessional" beschäftigt, sondern auch mit einem neuen Solo-Langspieler. Die dritte JASTA-Scheibe soll im Dezember erscheinen und auf den Namen "The Lost Chapters Vol. 2" hören - "The Lost Chapters" ist der Titel des derzeit noch aktuellen JASTA-Drehers.

Wie der charismatische Frontmann verrät, wird die neue Scheibe Gastaufritte von Max Cavalera (ex-SEPULTURA), Corpsegrinder (CANNIBAL CORPSE), Jesse Leach (KILLSWITCH ENGAGE), Kirk Windstein (CROWBAR), Howard Jones (LIGHT THE TORCH, ex-KILLSWITCH ENGAGE), Matt Heafy (TRIVIUM), Zoli Teglas (IGNITE), Billy Graziadei (BIOHAZARD, BILLYBIO), Phil Rind (SACRED REICH), Tommy Victor (PRONG), Joey Concepcion (SANCTUARY) und Frankie Palmeri (EMMURE).

Jamey Jasta ist begeistert:

"Ich veröffentliche das ganz im Alleingang, daher ist jede Unterstützung willkommen. Diese Stücke sind großartig! Charlie Bellmore (Gitarre, Bass) und Nicky Bellmore (Gitarre, Schlagzeug) haben absolut fett abgeliefert. Ich will diese Lieder nicht mehr länger auf der Festplatte herumsitzen haben!“

Das Coverartwork ist noch nicht die finale Version. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Quellenangabe: JASTA
Weitere Infos: JASTA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE