Full Force 2020: HEAVEN SHALL BURN lassen Ferropolis brennen!

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 01.11.2019 um 11:05 Uhr

Anwesende werden nie vergessen, wie 2012 ein gewaltiges Unwetter über dem With-Full-Force-Gelände ausbrach, weil es die perfekte Kulisse für das Konzert von HEAVEN SHALL BURN darstellte. "Endzeit" auf der Bühne und Endzeit um die Bühne herum.

Selbstverständlich wünscht sich niemand ein Unwetter auf dem Full Force 2020, aber HEAVEN SHALL BURN wollen wir trotzdem gerne wiedersehen, um mit ihnen neue epische Momente zu erschaffen. Da trifft es sich gut, dass die thürigischen Metalcore-Giganten am letzten Juli-Wochenende 2020 die Eisenisnsel Ferropolis zum glühen bringen werden.

Damit ist neben THE GHOST INSIDE schon der zweite Headliner für das kommende Jahr bestätigt. Eine Liste aller Bands, die 2020 das Full Force rocken werden, findest du hier.

Ist denn heute der Tag der Headliner-Ankündigungen? Auch beim Wacken Open Air gibt es Band-Nachschub an der Spitze der Plakate.

Fotocredits: Full Force
Weitere Infos: HEAVEN SHALL BURN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE