MERCYFUL FATE: Bassist Timi Hansen verstorben.

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 01:15 Uhr

Timi Hansen, Bassist für MERCYFUL FATE (1981-1985, 1992-1993) und für KING DIAMOND (1985-1987), starb am Abends des 4. Novembers 61-jährig an Krebs, wie King Diamond auf seiner Facebook Seite bekannt gab.

Erst vergangenen August ging Hansen mit seinem Kampf gegen Krebs an die Öffentlichkeit (via eines Posts auf der Facebook Seite von Kings Frau), nachdem MERCYFUL FATE Reunion Shows für 2020 ankündigten. Deshalb wurde sein Name in der Ankündigung nicht genannt, auch wenn er noch hoffte wieder auftreten zu können. King Diamond, Hank Shermann, Mike Wead und Bjarne T. Holm werden daher von Joey Vera (ARMORED SAINT, FATES WARNING) unterstützt.

 

Weitere Infos: KING DIAMOND , MERCYFUL FATE

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE