CRYSTAL VIPER: veröffentlicht ein Musikvideo zum neuen Song "Still Alive"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 08.11.2019 um 04:44 Uhr

Das brandneue CRYSTAL VIPER Album "Tales Of Fire And Ice" kommt am 22. November in den Handel.

CRYSTAL VIPER ist eine Femal Fronted Heavy Metal Band aus Polen, gegründet von Sängerin, Gitarristin und Songwriterin Marta Gabriel.

Während CRYSTAL VIPER in jüngster Vergangenheit häufig in die New Wave Of Traditional Heavy Metal Ecke geschoben werden, präsentieren sich die Musiker mit ihrem neuen Album "Tales Of Fire And Ice" von einer anderen Seite ihres Schaffens: Die neuen Songs sind härter, intensiver, aber vor allem: melodischer.

Das Album wird als CD, limitierte Vinyl-LP und digitaler Download erhältlich sein. Das Cover Artwork wurde vom berühmten belgischen Fotografen Tim Tronckoe aufgenommen, der für seine Zusammenarbeit mit Acts wie NIGHTWISH, DELAIN oder EPICA bekannt ist.

Die CD und digitale Version des Albums enthalten einen Bonustrack in Form eines DOKKEN-Covers "Dream Warriors" (ursprünglich für den Film "A Nightmare On Elm Street 3" aufgenommen) während die Vinyl ein Cover des I-TEN-Song "Alone", hauptsächlich bekannt als die Power-Ballade von HEART, enthält!

"Still Alive" ist der Opener unseres neuen Albums "Tales Of Fire And Ice". Es ist im Grunde ein Lied über das Bermuda-Dreieck, aber die Worte haben eine tiefere Bedeutung: Egal was passiert, gib nicht auf, bleibe stark, bring den Wind, Donner und Regen, ich bin immer noch hier und ich bin immer noch am Leben!" sagte Marta Gabriel.

"Still Alive" Musikvideo:

Track Listing:

01. Prelude
02. Still Alive
03. Crystal Sphere
04. Bright Lights
05. Neverending Fire
06. Interlude
07. Under Ice
08. One Question
09. Tomorrow Never Comes (Dyatlov Pass)
10. Tears Of Arizona
11. Dream Warriors (CD bonus track)
11. Alone (LP bonus track)

Quellenangabe: AFM Records
Fotocredits: AFM Records
Weitere Infos: CRYSTAL VIPER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE