SHARONE: veröffentlicht neues Lyricvideo!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 18.11.2019 um 08:00 Uhr

Die Colorado Dark Rockerin SHARONE veröffentlicht das Lyrik-Video zu "Closer To Love". Die dritte Single ihrer kommenden LP "Reflection" erscheint am 07. Dezember 2019.

Sharone kommtiert:
"Das ist mein Lieblingslied aus Reflection. Es fängt langsam an, baut sich aber einfach weiter auf, also gib ihm eine Chance. Es ist ein Liebeslied, aber nicht eines dieser matschigen, überschwänglichen Liebeslieder. Es ist ehrlich. Es hat einen wirklich lustigen und tanzenden Chor und es bringt mich einfach zum Lächeln. Ich präsentiere euch: "Closer To Love". Viel Spaß!


Tracklist:


1. Unspoken
2. Cold
3. Poisonous
4. Turn Back Time
5. Marionette
6. White Witch
7. Shatter
8. Filling The Void
9. Closer To Love
10. Final Reflection


weitere Musikvideos:

Cold


Turn Back Time

Quellenangabe: TAG Publicity, SHARONE
Fotocredits: Kmiller Photography
Weitere Infos: SHARONE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE