HYPNO5E: das neue Album "A Distant (Dark) Source" wurde hier komplett als Stream online gestellt!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 21.11.2019 um 20:23 Uhr

HYPNO5E haben den Begriff "Cinematic Metal" mit ihren wahrhaft epischen Kompositionen geschmiedet, die oft nicht nur die 10-, sondern auch die 20-Minuten-Marke überschreiten und Elemente des zeitgenössischen Metal's mit Latin-Folk und Soundtrack-Score wie Klanglandschaften verbinden. Nach dem akustischen Spezialalbum "Alba - Les Ombres Errantes" (2018) kehren das südfranzösischen Quartette nun mit einer typischeren HYPNO5E-Platte zurück, wenn es so etwas gibt. 

Das neue und fünfte Album "A Distant (Dark) Source" ist der zweite Teil des Diptychon-Album-Projekts und wurde jetzt hier komplett als Stream online gestellt. In den Handel kommt das neue Album morgen am 22. November.

Track List:

1. On The Dry Lake
2. In The Blue Glow Of Dawn
3. A Distant Dark Source
4. On Our Bed Of Soil
5. Tauca Part Ii - Nowhere


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE