VICTORIUS: enthüllen Album Details und ein neues Lyric Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 23.11.2019 um 21:07 Uhr

VICTORIUS nehmen dich mit in eine Welt voller Mythen, Heldengeschichten und den lange vergessenen Space Ninjas: ein böser Ninja-Clan, die Sunbladers, verbündeten sich mit dem Drachengott Ling Long um die Welt zu versklaven! Doch im letzten Moment, als die Sunbladers dabei waren die Erde mit der Macht des Drachengottes anzugreifen, wurden sie vom Super-Sensei Wu Shu, dem Zauberer, gestoppt, verflucht und für ewig von der Erde verbannt…was für ein Arschloch!

Alle dachten, die Gefahr sei gebannt. Und so lebten die Menschen für Generationen in Frieden, nicht wissend, dass die Ninjas überlebt hatten. Im Weltraum! In den vergangenen Jahrzehnten versteckten sie sich in ihrem geheimen Unterschlupf, der Cosmic Space Commando Base, auf der dunklen Seite der Sonne. Gefüttert von Hass, stärker und böser als je zuvor, mit verbesserten Waffen und Ninja-Skills, verbündeten sie sich als mal mit dem Drachengott Ling Long. Die Sunbladers sind zurück! Geschworen die Menschheit endgültig zu versklaven, attackieren sie die Erde! Zumindest probieren sie es. Nun steht der Welt die größte Gefahr seit…keine Ahnung. Die Erde ist auf jeden Fall am Arsch! Veröffentlicht wird "Space Ninjas From Hell" am 17. Januar 2020 via Napalm Records!

"Shuriken Showdown" Lyric Video: 

Track List:

01.  Tale of the Sunbladers
02.  Ninjas Unite
03.  Supersonic Samurai
04.  Evil Wizard Wushu Master
05.  Nippon Knights
06. Shuriken Showdown
07.  Wasabi Warmachine
08.  Wrath of the Dragongod
09.  Astral Assassin Shark Attack
10.  Space Ninjas From Hell
11. Cosmic Space Commando Base
12. Shinobi Strike 3000

Quellenangabe: Napalm Records
Fotocredits: Napalm Records
Weitere Infos: Victorius

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE