Sick Midsummer 2020: erste Bands bestätigt!

Veröffentlicht am 24.11.2019 um 20:09 Uhr

Das Sick Midsummer geht kommendes Jahr in die bereits 11. Runde und wird am 04. Juli - wie üblich am mittlerweile legendären Bäckerberg Scharnstein - stattfinden! Erste Bands wurden bereits bestätigt:

BODYFARM (Death Metal)
Die 2009 gegründete Truppe aus den Niederlanden serviert old-school lastigen aber gleichzeitig facettenreichen Death Metal - the DUTCH way.

HORN (Black Metal)
Bei dieser Bandbestätigung handelt es sich um ein Soloprojekt, welches 2003 in Nordrhein-Westfalen gegründet wurde.
Neben zwei Demos sind seither sechs Studioalben und eine EP erschienen, die allesamt eine konstante Weiterentwicklung und immer wieder das Experimentieren mit neuen Stilen und Instrumenten gemein haben.

PARENTAL ADVISORY (Detah Metal)
Die Mitglieder der 1997 gegründeten Gruppe sind Teil der Vienna Headfuck Crew und stehen für kompromisslosen Brutal Death Metal. Der Name ist hier definitiv Programm !

Fünf weitere Bands werden noch folgen!

Quellenangabe: Sick Midsummer
Weitere Infos: PARENTAL ADVISORY , BODYFARM , HORN

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE