Crowdfunding

DRAGONY: Helft mit beim vierten Album!

Text: adl
Veröffentlicht am 27.11.2019 um 18:00 Uhr

Drei Longplayer und eine EP umfasst der Backkatalog der heimischen Power Metaller von DRAGONY bereits, nun soll bald Langrille Nummer vier folgen! Dazu haben die Jungs rund um Frontmann und Chef-Drachentöter Siegfried Samer wie schon bei ihrem jüngsten Album "Masters of the Multiverse" erneut eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um die Produktion des Albums vorfinanzieren zu können.

Wieder gibt es viele feine Perks mit unterschiedlichsten Inhalten zu erwerben; einige sind zwar bereits ausverkauft, aber noch gibt es reichlich Auswahl für den geneigten Fan!

Wer also Interesse daran hat, DRAGONY bei der Produktion des kommenden Albums zu unterstützen und im Vorfeld gleich ein paar feine Goodies und Merch-Artikel erwerben möchte, der kann das unter folgendem Link tun: https://igg.me/at/Dragony2020

Sollte man keine Kreditkarte zur Verfügung haben um die Kampagne direkt über Indiegogo zu unterstützen, besteht auch die Möglichkeit der Teilnahme an der Kampagne direkt über die Band unter office@dragony.net

Weitere Infos: DRAGONY

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE