SINISTER: kündigen neues Album "Deformation Of The Holy Realm" an!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 23.12.2019 um 11:43 Uhr

Auf ihrer offiziellen Facebook Seite haben die niederländischen Death Metaller SINISTER das Erscheinungsdatum ihres neuen Studioalbums mit dem Titel "Deformation Of The Holy Realm" bekannt gegeben. Das neue Album der Dutch Death Metal Giants wird am 22. März 2020 über Massacre Records veröffentlicht.

"Deformation Of The Holy Realm", ist das zwölfte Album eines der Pioniere der Szene und eine der großen Säulen des World Death Metal, das Cover wurde erneut vom russischen Künstlers Alex Tartsus erstellt.

Neben der Veröffentlichung des neuen Albums gab SINISTER am 14. Dezember den Rücktritt des Gitarristen Dennis Hartog bekannt, der bereits durch Walter Tjwa ersetzt wurde. 

Die Band kommentierte die Entscheidung: "Dennis und SINISTER haben sich aufgrund unterschiedlicher Ambitionen und Motivation getrennt. Deshalb möchten wir unseren neuen Gitarrenbrecher, Herrn Walter Tjwa, vorstellen! Walter hat eine Menge Erfahrung und großartige Fähigkeiten, sodass wir auch 2020 in vollem Umfang auf Tour gehen können!"

 

Quellenangabe: Massacre Records
Fotocredits: Alex Tartsus
Weitere Infos: SINISTER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE