ASSASSIN: die erste Single "The Swamp Thing" der CD wurde jetzt als Lyric Video veröffentlicht!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.01.2020 um 22:53 Uhr

Die deutschen Thrash Metal Veteranen ASSASSIN werden am 7. Februar 2020 ein neues Album mit dem Titel "Bestia Immundis" über Massacre Records veröffentlichen. Die CD wurde von Marc Görtz im Nemesis Studio gemischt und von Olman V. Wiebe (ua Olman Viper) im Hertzwerk Studio gemastert. Der Künstler Dirk Freder hat das Cover Artwork erstellt.

Laut einer Pressemitteilung ist das Album "Bestia Immundis": "aggressiv, kraftvoll und heavy, aber auch abwechslungsreich und bietet eine schöne Mischung aus Speed und Thrash Metal mit Hardcore- und Punk-Einflüssen."

Die erste Single "The Swamp Thing" der CD wurde jetzt hier als Lyric Video veröffentlicht.

"Bestia Immundis" wird als Digipak-CD, limitierte Gatefold-Vinyl-LP sowie als Download und Stream verfügbar sein und kann in Kürze vorbestellt werden.

 

Track List:

01. The Swamp Thing
02. Hoch Much Can I Take?
03. No More Lies
04. Not Like You!
05. The Wall
06. Hell's Work Done
07. The Killing Light
08. Shark Attack
09. War Song
10. Chemtrails (Part 1)
11. Chemtrails (Part 2) 

 

 

Quellenangabe: Massacre Records
Fotocredits: Robert Schmidt
Weitere Infos: ASSASSIN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE