KORPIKLAANI: enthüllen neue digitale Single "Beer Kill Kill" feat. Steve "Zetro" Souza EXODUS!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 11.01.2020 um 14:35 Uhr

Endlich gönnen sich auch die finnischen Folk Metal Superstars KORPIKLAANI mal eine Pause, bevor sie ihre diesjährige Livesaison Ende Februar mit zwei Shows in Japan eröffnen werden. Doch KORPIKLAANI wären nicht KORPIKLAANI, wenn sie das neue Jahr nicht zumindest musikalisch angemessen beginnen würden! Deshalb veröffentlicht die Band jetzt eine weitere Version ihres Hits "Beer Beer". 

Schaut euch das neue Lyricvideo zu "Beer Kill Kill" feat. Steve "Zetro" Souza EXODUS hier an: 

"Ich war wirklich gespannt und fühlte mich geehrt, als ich für diesen Song angefragt wurde. Ich kann es kaum erwarten, ihn auch auf die Bühne zu bringen! Vergesst "Beer Beer", hier kommt "Kill Kill" im Stile EXODUS!" sagte Zetro

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: KORPIKLAANI

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: MARKO HIETALA - Pyre Of The Black Heart
ANZEIGE