LORDI: stellen ein neues Musikvideo online!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 17.01.2020 um 15:37 Uhr

LORDI veröffentlichen die dritte Single plus Musikvideo "Like A Bee To The Honey" von ihrem neuen Album "Killection", das am 31. Januar 2020 veröffentlicht wird! Hier könnt ihr Euch das von Paul Stanley & Jean Beauvior produzierte animierte Video ansehen.

"Like A Bee To The Honey" (feat. Michael Monroe) Musikvideo:


 
"Das ist der modernste Track der sogenannten Compilation, aber die Melodie im Refrain und der Titel des Tracks sind bereits seit LORDIs zweitem Album "The Monsterican Dream" geschrieben", verrät Mr. Lordi.
 
"Das Lied ist eine gewalttätige Liebesgeschichte über jemanden, der seinen Schwarm heimlich nachstellt. In LORDIs Welt ist die folgende Wendung eher normal als abnormal: Diejenige, die verfolgt und getötet wurde, kommt zurück, um sich zu rächen. Wenn nichts Übernatürliches passieren würde, wäre das eigentlich nicht erwähnenswert."
 
"Wir haben das Video in einem sehr engen Zeitplan in der vergangenen Woche in Oulu, Nordfinnland, gedreht, und Lordi-Fans werden ein bekanntes Gesicht wieder erkennen, Ralph Ruiz, der schon seit zehn Jahren gehofft hat, in unserem Musikvideo dabei zu sein. Der Amerikaner hatte nie Zeit  als wir Musikvideos gedreht haben, aber jetzt konnten wir unsere Zeitpläne endlich zusammenfügen", erklärt LORDI.

"Viele Leute waren davon verwirrt - ist er echt oder ein erfundener Charakter? Dies ist in der Tat ein Typ mit seinem eigenen Gesicht, seinem eigenen Namen und seinem eigenen Leben. Er wurde einfach hineingezogen, weil er das wollte. Vorsichtig, mit dem was ihr euch wünscht - vielleicht bekommt ihr es schneller als ihr denkt ", sagt LORDI grinsend.


 
Wenige Wochen nach dem Release von "Killection" werden die LORDI-Monster aus eben jenen Wäldern kriechen, um Europa in Form einer Tour heimzusuchen.
 
16.02.20 HU-Budapest – Barba Negra
18.02.20 SK-Bratislava – MMC
20.02.20 ITA-Bergamo – Druso
21.02.20 ITA-San Dona/Venice – Revolver
22.02.20 AUT-Klagenfurt – Stereo
23.02.20 AUT-Wien – Szene

27.02.20 F-Istres – L`usine
29.02.20 ES-Madrid – Shoko
01.03.20 ES-Barcelona – Razzmatazz 2
02.03.20 D.Toulouse – Le Bikini
03.03.20 F-Angers – La Chabada
05.03.20 F-Epinal – Souris Verte
06.03.20 F-Paris – La Machine de Moulin Rouge
07.03.20 NED-Sneek – Bolwerk
10.03.20 D-Muenchen – Backstage
12.03.20 D-Hamburg – Markthalle
13.03.20 D-Berlin – Kesselhaus
14.03.20 D-Leipzig – Hellraiser
15.03.20 D-Stuttgart – LKA
18.03.20 D-Aschaffenburg – Colos Saal
19.03.20 D-Nuernberg – Hirsch
20.03.20 D-Memmingen – Kaminwerk
21.03.20 D-Regensburg – Eventhalle Airport

22.03.20 CZ-Prague – Roxy
25.03.20 D-Koeln – Essigfabrik
26.03.20 CH-Pratteln – Z7
27.03.20 D-Heidelberg – Hallo 02
28.03.20 CH-Schaffhausen – Kammgarn

29.03.20 NED-Amstelveen – P 60

Quellenangabe: AFM Records
Weitere Infos: LORDI

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE