SHIRAZ LANE: veröffentlichen ersten Teil ihrer "Vibration"-Doppel-EP!

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 08:00 Uhr

Nach den ersten beiden sehr erfolgreichen Alben haben SHIRAZ LANE nun den ersten Teil ihrer neuen Doppel-EP "Vibration" veröffentlicht. "Vibration I" enthält vier neue eigene Songs des Quintetts aus Finnland und das zuletzt als Single veröffentlichte "To The Moon & Back", bei welchem es sich um ein Cover des 90er-Jahre Superhits des australischen Pop-Duos SAVAGE GARDEN handelt. Der zweite Teil der Doppel-EP soll noch in diesem Jahr folgen.

Nach eigener Aussage der Band enthält die erste EP dabei eher Songs mit altbekanntem Shiraz-Lane-Sound, der zweite Teil soll die Hörer jedoch in neue und experimentellere Songwriting-Gefilde führen. Neben dem digitalen Release ist die EP auch noch als physische Variante im bandeigenen Webshop zu erstehen. Die physischen Kopien der "Vibration I"-EP sind streng auf 500 Stück limitiert und nummeriert. Diese wird die Band zusätzlich auch noch im Rahmen ihrer ersten europäischen Headlinertour im Februar und März 2020 verkaufen. Die "Rock Vibrations Tour" wird SHIRAZ LANE dabei auch für sieben Gigs nach Deutschland und für einen Gig in die österreichische Hauptstadt Wien führen. Unterstützt werden sie dabei von ihren Landsleuten von TEMPLE BALLS und BLOCK BUSTER. Die Termine der Tour sind wie folgt:

26. Februar 2020 - Budapest - Analog Music Hall
27. Februar 2020 - München - Backstage Club
28. Februar 2020 - Regensburg - Eventhall-Airport
29. Februar 2020 - Bochum - Rockpalast
01. März 2020 - Tilburg - Little Devil
02. März 2020 - Gent - JH Asgaard
03. März 2020 - Hamburg - Hafenklang
04. März 2020 - Köln - Blue Shell
05. März 2020 - Berlin - Maze Club
06. März 2020 - Wien - Escape
07. März 2020 - Lichtenfels - Paunchy Cats



Weitere Infos: SHIRAZ LANE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Blues Pills - Holy Moly!
ANZEIGE